News und Verabschiedung in die Sommerpause

Wir wünschen allen Mitgliedern sonnige Ferien! Der Vorstand bedankt sich bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, welche regelmäßig zum Trainingsbetrieb beigetragen haben. Bleibt alle gesund und sportlich!
Ab dem 31.08. sind wir in der Geschäftsstelle wieder regelmäßig in den ungeraden Wochen 17:00-18:00 Uhr für alle Fragen und Anregungen für euch da.
Nachlese Kinder- und Jugendfahrt: Am 10.Juni 2022 war die Kinder- und Jugendfahrt ein voller Erfolg. 35 Kinder und Jugendliche des Vereins waren in der Sächsischen Schweiz und haben in mehreren Gruppen die Elbe mit Schlauchbooten befahren. Zwar war es warm und anstrengend, aber wir haben gemerkt, dass man zusammen am besten vorwärts kommt. Es war toll! Mein Dank gilt nochmals den Begleiterinnen und Begleitern.
Noch eine kleine Termininformation: Am 24.09.2022 findet das Wildauer Stadtfest statt, wo wir uns als Verein wieder präsentieren wollen. Alle Abteilung sind zur Vorbereitung und Durchführung eingeladen. Sprecht mit euren Abteilungsleiter*innen.

Euer Vorstand mit Kathrin, Jan, Cathrin und Réne